Mitarbeiterentwicklung durch Vertriebsschulungen ist nicht nur eine gute Investition in Ihr Unternehmen. Es ist vielmehr auch ein Zeichen der Wertschätzung Ihrer Mitarbeiter, …

Im B2B-Vertrieb ist das Verhandeln ein wichtiger Bestandteil, um erfolgreich zu sein und bessere Margen zu erzielen. Hier sind einige Tipps, die …

Welches sind die “kleinen und großen Wows” in Ihrem Online-Shop und an welchen verschiedenen Stellen der Customer Journey treten diese auf? Es …

Wenn Sie im B2B-Verkauf im Automobilbereich tätig sind, sollten Sie einige Dinge beachten, um erfolgreich zu sein: Kenntnis des Produkts: Sie müssen …

Ist die Zusammenarbeit mit dem Einkauf in der nahen Vergangenheit komplexer oder aus verschiedenen Gründen schwieriger für Sie geworden? Dafür kann es …

Die Einwandbehandlung im B2B-Vertrieb ist eine wichtige Fähigkeit, um potenzielle Kunden von einem Kauf zu überzeugen. Hier sind einige Schritte, die Ihnen …

Telefontraining kann eine wichtige Rolle spielen, um erfolgreicher im B2B-Vertrieb zu sein. Hier sind einige Tipps, die Ihnen helfen können: Vorbereitung: Machen …

Der digitale Vertrieb wird für Handelsvertreter bei B2B-Transaktionen (Business-to-Business) aus mehreren Gründen immer wichtiger.  Erstens können Handelsvertreter mit digitalen Verkaufstools und -plattformen …