Trainer:
Eugen Lakkas

Eugen Lakkas ist seit 1988 in der Unternehmenskommunikation tätig und hat als Angestellter für namhafte Agenturen sowie als Unternehmer für kleine, mittelständische und große Marken gearbeitet. Seit 2003 hat er sich als Trainer und Contextueller Coach ausbilden und zertifizieren lassen, sich dabei mit neuropsychologischen und soziologischen Aspekten der Kommunikation befasst sowie auf das Thema Unternehmenswerte für authentische Markenkommunikation spezialisiert. Eugen Lakkas arbeitet für große, mittelständische und kleine Unternehmen – branchenübergreifend. Er hält Vorträge und Workshops bundesweit u. a. für Marketing Clubs, die IHK, für Unternehmerverbände, Interessengemeinschaften, auf Veranstaltungen und bei Unternehmen.

Termin:
Montag, den 19. Oktober 2020; 09.45 Uhr bis 10.30 Uhr

Die Corona-Krise und die damit gebundene Digitalisierungs-Beschleunigung stellt den klassischen Vertrieb vor neue Herausforderungen: Wie gewinnt man Kunden unter Corona- Bedingungen bzw. wenn man nur noch die E-Mail als Kommunikationsmittel hat?

In diesem kostenfreien Webinar erfahren Sie, wie Sie zwei grundsätzliche Kommunikationsprinzipien einsetzen können, um Kunden für Ihr Angebot zu gewinnen – vor allem wenn Ihnen überwiegend nur digitale Kommunikationswege zur Verfügung stehen und Sie nicht durch Ihren persönlichen Auftritt bzw. Überzeugungskünste, Rhetorik und Interaktion punkten können.* Zumal in der heutigen Zeit der Informationsüberflutung und des Zeitmangels, Akquise-Mails und lange Texte nicht „gut ankommen“.*

* Keine Beratung zu DSGVO oder Digitalisierungsmöglichkeiten

In diesem Gratis-Online-Event erfahren Sie 

  • wie Sie mit zwei Prinzipien Ihre Neukundenkommunikation optimieren – online und offline
  • was potentielle Kunden in sehr kurzer Zeit von Ihnen wissen wollen
  • was die meisten Unternehmen in Ihrer Kommunikationsführung falsch machen
  • wie Sie Vertriebs- und Marketingkommunikation besser verzahnen

Zielgruppe

Der Online-Event richtet sich an Geschäftsführer*innen, Inhaber*innen, Vertriebs- und Marketingleiter*innen. Er ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet, denn er vermittelt sehr anschaulich und praxisorientiert einfache Tools, die teils noch wenig bekannt bzw. nicht bewusst sind.

Der Online-Event dauert ca. 45 Minuten (inkl. Fragerunde) und ist kostenfrei.

Jetzt Anmelden

Ja, ich nehme teil am Webinar "USP, FUNNEL & CORONA".