Auf Wunsch werden einzelne Kurzpräsentationen gefilmt und dem Teilnehmer nach Abschluss des Trainings kommentiert zugesandt. Außerdem wird den Seminarteilnehmern Unterrichtsmaterial /ein Handout zur Verfügung gestellt und sie können nach Abschluss des Trainings die Ergebnisse anhand der im Training mitgeschnittenen Videosequenzen Revue passieren lassen. Die maximale Seminargröße liegt bei 12 Personen.

Die Reihenfolge der Anmeldungen entscheidet über die Möglichkeit zur Teilnahme.

Bitte melden Sie sich bis zum 14.02.2020 verbindlich an.

TRAINER / REFERENT:
Präsenztrainerin und Schauspielerin Anna-Maria Kuricová, die z. B. auch Mitarbeiter von Beiersdorf, der Techniker Krankenkasse und Swiss RE rhetorisch schult.

Termin:
Donnerstag, 20. Februar 2020, 13.00-17.00 Uhr

Seminarort:

CDH im Norden, Kurze Mühren 1, 20095 Hamburg.

Die Teilnehmer sind zu einem kalten Mittagsimbiss mit Gelegenheit zum Austausch mit den Kollegen herzlich willkommen. 

 

Am 20.02.2020 findet ab 13:00 ein Seminar zum Thema “Storytelling im Kundengespräch” bei der CDH im Norden in Hamburg statt.  Bereits ab 12:00 Uhr sind die Teilnehmer zu einem kalten Mittagsimbiss mit Gelegenheit zum Austausch mit den Kollegen herzlich willkommen.

Ab 13:00 Uhr werden dann in einem praxisorientiertes Trainingsseminar mit 2 kurzen, 5-10-minütigen Theorieeinheiten bzw. Trainingsaufgaben für jeden einzelnen Teilnehmer und für Kleingruppen von 2-3 Teilnehmer bearbeitet.