TRAINERIN / REFERENTIN:
Grit Schimpfermann, Marketingstrategin
www.grit-schimpfermann.de

Termin:
Freitag, den 25. Juni 2021  | 09.00 Uhr – 17.00 Uhr

Ziele:

70 Prozent der Kundenentscheidungen werden auch im B2B im Internet vorbereitet. In diesem Seminar wird die Frage beantwortet, wie der Vertrieb in diesem Bereich dennoch vorkommt, den Kunden für sein Unternehmen interessiert und seine Kompetenz deutlich macht. Das bedeutet:  24/7 Präsenz und starke Kundenbindung auf virtuellem Weg erreichen. 

Mögliche Inhalte:

  • Personalisierung und Kontextualisierung als Kundenanforderung
  • Die eigene Online-Visitenkarte in Social Media erstellen
  • Social Media als Touchpoint nutzen
  • Kreation sinnvoller Inhalte (B2B und B2C) für Social Media im Vertrieb

CDH-Mitglied

Regulärer Preis 

Die Mindestanmeldezahl beträgt 6 Personen
Im Seminarpreis ist die Tagungspauschale (Technik/Verpflegung) jeweils im Preis enthalten (Snack, Mittagessen, alkoholfreie Getränke, Kaffee/Gebäck)