Neue Kunden zu gewinnen und Bestandskunden zu erhalten ist nötiger denn je. Wirkungsvoller, als mit Flyern, Mailingaktionen oder auf die Website Ihres Unternehmens hinzuweisen, ist die Akquise und die Direktansprache per Telefon. Wer direkt kommuniziert, hilft Entscheidungen zu beschleunigen und kommt dadurch schneller zu Verkaufserfolgen.
Eine noch höhere Priorität bekommt dieses Thema in der aktuellen Zeit, in der es um Abstand und um Kontaktverbote geht. Machen Sie aus dem „Dornenweg“ den „Königsweg“.
Nutzen Sie die Möglichkeit, sich im Seminar Ihr individuelles Erfolgsgespräch zu erarbeiten. Ihr Kontaktgespräch wird mit Unterstützung der Seminarleiterin, jeweils entsprechend Ihrem Produkt- oder Dienstleistungsportfolio, entwickelt.
Mit Hilfe der Profi-Telefon-Trainingsanlage wird geübt und trainiert. In den danach folgenden Gesprächsanalysen hören und erfahren Sie, wie Sie Ihre Wirkung optimieren. Überzeugen Sie mit nutzbringenden Inhalten? Erzeugt Ihre Stimme eine positive Stimmung?
Die Teilnehmer lernen, wie sie die „Hürde Telefonzentrale“ überwinden, um an den Entscheider zu gelangen. Verschaffen Sie sich mit Ihrem professionellen Auftritt „Gehör“!