Termin:
Donnerstag, den 27. Oktober 2022 von 09.00 – 17.00 Uhr

Referent:
Maria Azzarone

Ort:
Julius-Hölder-Straße 26
70597 Stuttgart

Emotionen binden Kunden – Die moderne Vertriebsstrategie

Lernen Sie in, wie Sie ihre Zielgruppe emotional erreichen, lenken und steuern, um Ihre Produkte und Dienstleistungen in der digitalen Welt
erlebbar zu machen.

Lernziele:

  • Sie kennen die Veränderungen und Herausforderungen beim digitalen Vertrieb/Vertrieb 4.0.
  • Sie verstehen die Veränderungsprozesse im Kundenverhalten und im Kaufprozess.
  • Sie verstehen welche Vertrauensarten es gibt und wie Sie diese gezielt Digital einsetzen können.
  • Sie kennen alle Kanäle für den Kundenkontakt – Kommunikation 4.0.
  • Sie verstehen, wie sich Emotionen entwickeln und diese auch Digital steuern können.
  • Ihre Umsatzziele können sich durch die drei wichtigsten Faktoren steuern: Vertrauen, Werte und Verlangen.
  • Sie verstehen, wie sie welche Emotionen in der digitalen Welt sichtbar machen.

Inhalte:

Trainiere mit einem abwechslungsreichen und erprobten didaktischen Konzept.

  • Chancen der Digitalisierung im Vertrieb nutzen.
  • Die Kundenkontaktpunkte im digitalen Vertrieb.
  • Neukundengewinnung im digitalen Vertrieb.
  • Digital Selling.
  • Emotionen, Sympathie und Vertrauen – wichtige Faktoren, um zu überzeugen.